DÜSE | GONZO 1 | GONZO 2

 
Und auch dieses Jahr haben wir wieder einen Findling, weil er so schnell ist, haben wir ihn Speedy Gonzales, die schnellste Maus von Mexico, genannt. Im Gegensatz zu Düse, der kaum jemals Wasser gelassen hat, pisst Gonzo wie ein Weltmeister. Wir vermuten, dass Düse ein Mädel war und Gonzo ein Kerl ist, vielleicht weiss ja jemand was Genaueres?
Gefunden haben wir ihn am 19.08.2006, er war aus der Dachverschalung gefallen und wurde auch nach langem Warten nicht wieder abgeholt. Anfangs wog er 16 Gramm, war also schon ein Stück grösser als Düse, die anfangs nur 9 Gramm wog.
 
Hier sind die Bilder:
 

 
Das schmeckt!

 
das Essen mit dem Löffel will gelernt sein

 


 


 


 
am Sichersten ist es immer bei Mama

 
die Selbstbedienungs-BreiBar ist eröffnet

 


 


 


 
und auch das Nusshaus hat wieder einen Mieter

 
das ist mein Sofa

 
Villa Gonzales

 


 


 

weitere Bilder in Teil 2